Impressum

AV Logistic Center GmbH
Schußlinie 5
1110 Wien

Telefon
0043 1 768 43 22

Fax
0043 1 768 43 22-922

E-Mail
office(at)av-logistic.at

Vollständiger Firmenname
AV Logistic Center GmbH

Ort der Gewerbeberechtigung
Schußlinie 5
1110 Wien
Österreich

UID-Nummer
ATU 65792902

Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Firmenbuchnummer
FN 347198 k 

Firmenbuchgericht
Handelsgericht Wien

Geschäftsführung/Juristische Person
Dr. Rainer Eder
Ursula-Michaela Schibl

Unternehmensgegenstand
Lagerlogistik

Kammer/Berufsverband-Zugehörigkeit(en)
WKO Wien

Aufsichtsbehörde
Magistratische Bezirksamt des XI Bezirks

Fotos
Nicola Leiner
Shutterstock

Icon Verpackungskartonagen
Designed by Freepik

 

Gestaltung und Umsetzung DAS AGENTURHAUS Werbe und Marketing GmbH. Das Template basiert auf dem Musterprojekt von Jweiland.net

Die Sicherheit aller Geschäftsdaten und der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.Personenbezogene Daten, welche wir im Rahmen einer Geschäftsbeziehung erhalten, verarbeiten wir gemäß denBestimmungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und dem nationalem Datenschutzgesetzen,zur Durchführung der mit unseren Kunden vereinbarten Leistungen.Ist es aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Leistungserbringung oder zur Pflege der Geschäftsbeziehung erforderlich,Daten zu speichern, erfolgt dies nur im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten.Wir geben keine personenbezogenen Daten an Unberechtigte weiter oder vermarkten diese anderwärtig.

Anfrage

Die Sicherheit aller Geschäftsdaten und der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.Personenbezogene Daten, welche wir im Rahmen einer Geschäftsbeziehung erhalten, verarbeiten wir gemäß denBestimmungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und dem nationalem Datenschutzgesetzen,zur Durchführung der mit unseren Kunden vereinbarten Leistungen.Ist es aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Leistungserbringung oder zur Pflege der Geschäftsbeziehung erforderlich,Daten zu speichern, erfolgt dies nur im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten.Wir geben keine personenbezogenen Daten an Unberechtigte weiter oder vermarkten diese anderwärtig.

Reklamationsmanagement

Sollte es einmal Reklamationen geben z.B. nicht angekommene Lieferungen, Transportschäden, Terminverzögerungen, Annahmeverweigerungen usw. übernehmen wir die komplette Kommunikation, die gesamte Abwicklung und das Reporting.

Versand und Auslieferung

Egal ob Paletten, Pakete, Dokumente oder Getränke – bei unseren langjährigen Transportpartnern ist der Versand Ihrer Ware im Inland oder ins Ausland in besten Händen. Selbstverständlich können Sie mit unseren Transportpartnern Abhol- und Zustellzeiten vorab individuell vereinbaren.

  • Sammelgutsendungen
  • Haus-Haus-Transporte ohne Umladung
  • Zustelldienst / Botenfahrten in Wien und Umgebung
  • Optimale Laufzeiten, exakt auf Ihre Wünsche angepasst.
  • Online Track & Trace

Kommissionierung

Im Kundenauftrag können wir auch Einzelsendungen sowie Massendistribution abwickeln und sind Spezialist auf dem Gebiet der Feinkommissionierung.

  • Wir nehmen ihre Kundenbestellungen per E-Mail oder DIGITAL entgegen.
  • Lieferscheine können von uns erstellt werden oder werden beigestellt.
  • Warenauszeichnung / Etikettierung
  • Über Barcode ist auch die beleglose Kommissionierung möglich.
  • Die Kommissionierung und Konfektionierung erfolgen entsprechend Ihrem Auftrag und Anforderungen

Wareneingang – Kontrolle

Sobald die Ware angekommen ist, werden die eingehenden Sendungen genau kontrolliert. Dazu gehört nicht nur die Quantitätskontrolle, sondern auch die Qualitätskontrolle der äußeren Verpackungseinheit. Sie gibt uns einen exakten Hinweis auf die tatsächliche Beschaffenheit der Ware. Gerne kontrollieren wir auch den Inhalt der Verpackungseinheiten und zählen sie. Wir erfassen die Ware auf einem Zwischenlagerplatz, wo sie kontrolliert wird, und übergeben im Anschluß die bestätigten Transportpapiere. Erst danach wird die Ware im Lager gelagert. Nun werden die Lagerplätze und Informationen über die einzelnen Paletten elektronisch erfasst.

Warenübernahme

Nach Aviso erfolgt die Palettenübernahme über unsere variablen Andockrampen.

Abholung

Wenn Sie wünschen, übernehmen wir die Organisation und veranlassen in Zusammenarbeit mit unseren Transportpartnern die Abholung Ihrer Ware im Inland oder Ausland. Verzollt wird die Ware dann direkt bei unserem Spediteur.

Lagerung

  • Im Logistik-Center verfügen wir über eine Gesamtfläche von mehr als 5.000 m².
  • Dazu gehören Hochregallager, Fachbodenregale und Kommissionier-Flächen.
  • Im Zuge der Lagerung übernehmen wir wichtige Kontrollfunktionen, wie z.B. die Überwachung des Ablaufdatums etc.
  • Damit eine Staubverschmutzung so gering wie möglich bleibt, reinigen wir die Lagerhallen regelmäßig trocken und nass.
  • Das sehr wichtige Thema „Schädlingsprävention“ haben wir einem kompetenten, konzessionierten Dienstleister übertragen.

    Ihre Ware wird bei uns garantiert frostsicher gelagert.