Menü
AV Logistic Center GmbH
Schußlinie 3
1110 Wien
Telefon
0043 1 768 43 22
Fax
0043 1 768 43 22-922
E-Mail
office(at)av-logistic.at
Vollständiger Firmenname
AV Logistic Center GmbH
Ort der Gewerbeberechtigung
Schußlinie 3
1110 Wien
Österreich
UID-Nummer
ATU 65792902
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Firmenbuchnummer
FN 347198 k
Firmenbuchgericht
Handelsgericht Wien
Geschäftsführung/Juristische Person
Mag. Michael Jahn
Gerhard Pavlas
Unternehmensgegenstand
Lagerlogistik
Kammer/Berufsverband-Zugehörigkeit(en)
WKO Wien
Aufsichtsbehörde
Magistratische Bezirksamt des XI Bezirks
Fotos
Nicola Leiner
Shutterstock
Icon Verpackungskartonagen
Designed by Freepik
Gestaltung und Umsetzung DAS AGENTURHAUS Werbe und Marketing GmbH. Das Template basiert auf dem Musterprojekt von Jweiland.net
Die Sicherheit aller Geschäftsdaten und der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.Personenbezogene Daten, welche wir im Rahmen einer Geschäftsbeziehung erhalten, verarbeiten wir gemäß denBestimmungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und dem nationalem Datenschutzgesetzen,zur Durchführung der mit unseren Kunden vereinbarten Leistungen.Ist es aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Leistungserbringung oder zur Pflege der Geschäftsbeziehung erforderlich,Daten zu speichern, erfolgt dies nur im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten.Wir geben keine personenbezogenen Daten an Unberechtigte weiter oder vermarkten diese anderwärtig.
Schußlinie 3
1110 Wien, Österreich
Telefon: 0043 1 76052-0
E-Mail: office(at)av-logistic.at
Die Sicherheit aller Geschäftsdaten und der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.Personenbezogene Daten, welche wir im Rahmen einer Geschäftsbeziehung erhalten, verarbeiten wir gemäß denBestimmungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und dem nationalem Datenschutzgesetzen,zur Durchführung der mit unseren Kunden vereinbarten Leistungen.Ist es aufgrund gesetzlicher Vorschriften zur Leistungserbringung oder zur Pflege der Geschäftsbeziehung erforderlich,Daten zu speichern, erfolgt dies nur im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten.Wir geben keine personenbezogenen Daten an Unberechtigte weiter oder vermarkten diese anderwärtig.
Sollte es einmal Reklamationen geben z.B. nicht angekommene Lieferungen, Transportschäden, Terminverzögerungen, Annahmeverweigerungen usw. übernehmen wir die komplette Kommunikation, die gesamte Abwicklung und das Reporting.
Egal ob Paletten, Pakete, Dokumente oder Getränke – bei unseren langjährigen Transportpartnern ist der Versand Ihrer Ware im Inland oder ins Ausland in besten Händen. Selbstverständlich können Sie mit unseren Transportpartnern Abhol- und Zustellzeiten vorab individuell vereinbaren.
Im Kundenauftrag können wir auch Einzelsendungen sowie Massendistribution abwickeln und sind Spezialist auf dem Gebiet der Feinkommissionierung.
Sobald die Ware angekommen ist, werden die eingehenden Sendungen genau kontrolliert. Dazu gehört nicht nur die Quantitätskontrolle, sondern auch die Qualitätskontrolle der äußeren Verpackungseinheit. Sie gibt uns einen exakten Hinweis auf die tatsächliche Beschaffenheit der Ware. Gerne kontrollieren wir auch den Inhalt der Verpackungseinheiten und zählen sie. Wir erfassen die Ware auf einem Zwischenlagerplatz, wo sie kontrolliert wird, und übergeben im Anschluß die bestätigten Transportpapiere. Erst danach wird die Ware im Lager gelagert. Nun werden die Lagerplätze und Informationen über die einzelnen Paletten elektronisch erfasst.
Nach Aviso erfolgt die Palettenübernahme über unsere variablen Andockrampen.
Wenn Sie wünschen, übernehmen wir die Organisation und veranlassen in Zusammenarbeit mit unseren Transportpartnern die Abholung Ihrer Ware im Inland oder Ausland. Verzollt wird die Ware dann direkt bei unserem Spediteur.