• DE

Ihr Partner für Lager-/ Logistikmanagement:
Der Spezialist für Konfektionierung und Feinkommissionierung.

Unser Leitbild

Wir sehen uns als zentrale Plattform für besondere Logistiklösungen vorwiegend mittelständischer Kunden, die auf dem österreichischen Markt und in den angrenzenden europäischen Nachbarstaaten tätig sind. Unser zentraler Standort mit seinen verkehrsgünstigen Anbindungen bietet bestmögliche Voraussetzungen, um auch komplexe Herausforderungen effizient zu lösen.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Lösungsfindung für spezielle Anforderungen. Von der Warenübernahme, bei der Lagerung, über die Kommissionierung und Verpackung bis hin zu Versand, Zustellung oder Reklamationsmanagement. Flexibilität und Kreativität sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsverständnisses und unserer Vorstellung von innovativer Logistik-Dienstleistung. Deshalb ist für uns eine langfristige, partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtiger als kurzfristige Geschäfte.

Know-how aus über 35 Jahren Erfahrung im Logistik-,/Speditionsgewerbe und den angrenzenden Aufgabenfeldern sowie die hohe Qualität und Kompetenz, die wir tagtäglich mit unserer Arbeit beweisen, sind unser stabiles Fundament für maßgeschneiderte, moderne und effiziente Lösungen, die unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit bieten.

Der Mensch steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt, Fairness, Höflichkeit und Offenheit schaffen den fruchtbaren Boden für dauerhaft erfolgreiche Zusammenarbeit. Dies gilt für alle unsere Kunden, Partner, Zulieferer. Und für unsere Mitarbeiter. Für sie sollen sich Leistung und Einsatz bei uns lohnen. Um die hohen Anforderungen und neue Herausforderungen meistern zu können, setzen wir auf kompetente und hoch motivierte Teams. Wir schaffen ein positives Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen, eigenverantwortlich handeln können und sich mit den ständig wachsenden Herausforderungen immer weiter entwickeln.

Wir setzen uns füreinander ein. Und wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Für die Umwelt und für unsere nachfolgenden Generationen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns langfristig planen, weiterzudenken und verantwortungsvolles Handeln bei unserer täglichen Leistungserbringung.

Wir freuen uns, Sie im Kreis unseres kundenorientierten und leistungsstarken Unternehmens begrüßen zu dürfen.


Ursula-Michaela Schibl
Geschäftsführung